• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Licher Umwelttag

8. Mai 2022 – 11:00 - 18:00

Liebe NABU-Mitglieder in Lich,
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es am kommenden Sonntag eine gute Gelegenheit gibt, mit dem Vorstand des NABU Lich und mit aktiven Mitgliedern direkt in Kontakt zu treten. Die Stadt Lich veranstalltet am Sonntag, 8. Mai, den „1. Licher Umwelttag“ auf dem Kirchplatz in der Innenstadt.
Wir werden dort als NABU Lich präsent sein. Wir bieten einen Informationsstand an, bei dem es im Schwerpunkt um das Thema Insektenschutz geht – mit grundlegenden Informationsangeboten, aber auch mit ganz praktzischen Tipps und Hinweisen.
Sollten Sie also an diesem Sonntag zufällig sowieso in Lich sein oder andere Angebote des Umwelttages wahrnehmen wollen, würden wir uns freuen, Sie auch am Stand des NABU begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir sie  persönlich kennen lernen und erfahren können, was sie als Mitglieder von ihrem Verein erhoffen und erwarten.
Viele Grüße – und hoffentlich bis Sonnntag!
Ernst Brockmann
Vorsitzender der NABU-Gruppe Lich